Hallo, mein Name ist Barbara Hubrig (ehm. Endres). Geboren bin ich in Weiden in der Oberpfalz, aber nenne seit 36. Jahren Straubing meine Heimat. 

 

Nachdem ich 1994 meine Ausbildung zur Kosmetikerin und Fußpflegerin abgeschlossen hatte, verwirklichte ich mir meinen Traum und eröffnete mein eigenes Kosmetikstudio. 

 

2005 legte ich zusätzlich meine Prüfung als Podologin in Deggendorf ab. Seitdem hat die Praxis eine Kassenzulassung, weshalb wir Diabetiker behandeln dürfen. 

 

Über die Jahre entwickelte sich dieser Traum immer weiter und so entstand aus einem Studio mit nur einem Behandlungszimmer die heutige  Fachpraxis mit mehreren Behandlungs- und Therapieräumen, sowie ein tolles Team aus engagierten und motivierten Mitarbeitern. 

 

Meine Fachgebiete sind vor allem die medizinische Kosmetik  und energetische Behandlungen. 

 

Momentan mache ich bei Michael Vogl          (Trommelreiter) meine Ausbildung zum Schamanen. Ich freue mich schon sehr darauf bald auch schamanisch arbeiten zu dürfen.

 

                                                                                                            Mein Beruf ist meine Berufung. Ich bin glücklich

                                                                                                            über das Vertrauen, welches mir meine Kunden

                                                                                                            entgegen bringen.