Schönheit als Passion

Das Familienunternehmen JEAN D’ARCEL Cosmétique steht seit über 50 Jahren für hochwertige, wirksame Hautpflege, die nach dem aktuellen Stand der Wissenschaft und den Ansprüchen moderner Kosmetikverwender konzipiert wird. Ein weitverzweigter Partnerschaftsverbund aus Kosmetikinstituten, Hotel-SPAs und Beauty Lounges garantiert eine professionelle Zusammenarbeit und höchstmögliche Markenidentifikation. Das gilt nicht nur für Deutschland, sondern mittlerweile für mehr als 40 Länder weltweit.

Gewachsen aus der französischen Kosmetiktradition hat sich die Innovationskraft des Unternehmens dynamisch weiterentwickelt. Dazu gehört die Suche nach neuen Wirksystemen rund um den Globus, die Einbindung von Trends und die Umsetzung des Wellnessgedankens im System BeautyLounge.

JEAN D’ARCEL Cosmétique versteht es als seine Aufgabe, Schönheit und Ausstrahlung der Haut zu erhalten und mit perfekter Pflege zu vervollkommnen. Deshalb sind alle Pflegeserien, die Dekorativlinie und die Behandlungen auf dieses Ziel abgestimmt.

Die Marke JEAN D’ARCEL ist an die Fachkosmetikerin gebunden und daher ausschließlich in Kosmetikinstituten, Parfümerien mit Kosmetikkabine und in Spas vertreten - im Verbund tragen diese Spas den Namen BeautyLounge. Zur Systempflege gehören Trendprodukte wie die kosmetische Thalasso-Therapie, Méthode Ayurveda, Rêve de Cacao und Méthode Pinda Sveda sowie moderne Anti-Aging-Behandlungen, ARCELMED® mit dermatologischmedizinischem Hintergrund, Produkte zur Korrektur von Mimikfalten und die Linie MIRATENSE mit der exklusiven Behandlung Méthode SHIN TAI sowie die Luxuslinie rose sublime.

Ziel aller Aktivitäten und Innovationen ist es, den bewußt ausgewählten Partnern unverwechselbare Produkte und Methoden anzubieten, die für Wirkung und Wohlbefi nden gleichermaßen stehen und Endverbraucher so „berühren“, dass sie der Marke gerne treu bleiben - eine Harmonie zwischen Wirkung und Wellness.

VERANTWORTUNG FÜR LEBEWESEN

Laut Gesetz ist es schon seit 2004 verboten, Kosmetikprodukte zu vermarkten, die im Tierversuch getestet wurden. Seit dem 11.03.2013 gilt für Kosmetika das Verbot für jede Form von Tierversuchen.

Quelle: www.jda.de

 

 

JEAN D`ARCEL hat zu keinem Zeitpunkt Produkte an Tieren getestet. Es wurden auch zu keinem Zeitpunkt   Tests im Auftrag des Unternehmens durchgeführt.