Mein Name ist Tabea Endres. Ich wurde 1991 im wunderschönen Straubing in Niederbayern geboren. 

 

Seit 2019 bin ich Geschäftsführerin der Fachpraxis für Kosmetik und Podologie Endres - gegründet 1993 in einem Ittlinger Kellerraum, heute ein etablierter Betrieb mit mehreren Angestellten im Herzen Straubings.

 

 Schon seit Kindertagen mit dem Betrieb verbunden stand für mich fest, das Familienunternehmen weiter zu führen. 

 

Die Ausbildung zur staatlich geprüften Podologin habe ich 2010 in Plattling abgeschlossen. 

Im Anschluss daran absolvierte ich meine 3-jährige Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin in München. 

 

Fort- und Weiterbildungen sind mir sehr wichtig, deshalb nehme ich regelmäßig daran teil um meinen Wissensschatz in den Bereichen der Podologie und Kosmetik stetig zu erweitern.